Herzlich Willkommen im
AKZENT Hotel Frankenberg

Sie haben Fragen?

Lesen Sie auch: Top Fragen unserer Gäste, vielleicht beantwortet dies schon Ihre Frage.
Falls nicht, nutzen Sie gern eine unserer Kontaktmöglichkeiten.

Telefon

Kontaktieren Sie uns Telefonisch.
Wochentag von 6.30 - 19.00Uhr.
Wochenende von 7.00 - 14.00Uhr.
Tel: 037206/773

E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail an
info@hotel-frankenberg.de
und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Top Fragen unserer Gäste

Unsere Anschrift:

Akzent Hotel Frankenberg | Dammplatz 3 | 09669 Frankenberg/Sa. | Tel.: 037206/773 | Mail: info@hotel-frankenberg.de

Gern können Sie vor Ort unsere Tagungsräume und unsere Zimmer anschauen. Sollten Sie nicht in der Nähe sein können Sie auch unsere Virtuelle 3D Tour nutzen.

Bei Besichtigung vor Ort würden wir um Voranmeldung bitten.

Bei Direktbuchung können Sie Ihr Zimmer bis zum Anreisetag 18.00Uhr kostenfrei Stornieren.

Eine Parkplatz Reservierung ist nicht notwendig. Wir stellen Ihnen kostenfrei einen Parkplatz vor unserem Hotel zur Verfügung.

Die Rezeption ist in der Woche von 6.30 – 19.30 Uhr besetzt.

Am Wochenende von 7.00 – 14.00 Uhr.

Sollten Sie nach unseren Rezeptionszeiten anreisen bitten wir Sie, sich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erhalten einen 4-stelligen Code, den Sie am Anreisetag an unserer Haupteingangstür verwenden können.

Sie können am Abreisetag noch bis 11.00 Uhr im Zimmer bleiben.

Wir bieten Ihnen in der Woche Frühstück von 6.30 Uhr – 9.00 Uhr an.

Am Wochenende von 7.00 – 9.30Uhr. 

Sollten Sie die Zeiten nicht einhalten können, bieten wir Ihnen auch gern Lunchpakete zum Mitnehmen an (wir bitten um Voranmeldung).

Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer in der Regel ab 14.00 Uhr zur Verfügung. 

Gern können Sie einen Early Check-In dazu buchen, um Ihr Zimmer eher beziehen zu können.

Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind,  können Sie uns gern eine Kostenübernahme per E-Mail zusenden oder vor Ort überreichen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur Kostenübernahmen mit Kreditkarten akzeptieren können.

Wir haben ein Restaurant direkt am Haus. Das Ristorante Amici hat Täglich von 11.00 – 14.00 Uhr sowie von 17.00 – 0.00 Uhr geöffnet. Gern reservieren wir Ihnen einen Tisch, bitte vermerken Sie dies bei der Buchung oder reservieren Sie HIER

Gern können Sie auch Ihre Freunde oder Verwandten mit zum Frühstück bringen. Der Preis für externe Frühstücker beträgt EUR 15,00 pro Person.

Wir bitten um Voranmeldung.

Selbstverständlich haben wir kostenfreies Wlan. Sie erhalten bei Check-In die Zugangsdaten zu unserem Hotspot.

Auf Wunsch beziehen wir Ihr Bett mit Allergiker Bettwäsche. Bitte geben Sie uns bei Buchung Bescheid.

Gern können Sie Ihre Wäsche bei uns an der Rezeption abgeben. Wir bemühen uns diese zügig zu waschen und zu trocknen.

Gern begrüßen wir Ihre 4-Beiner in unserem Haus. Wir berechnen lediglich eine Reinigungspauschale von EUR 15,00 / Tag.

Wir akzeptieren Bar, EC, Visa, Mastercard und American Express

Wir haben eine Ladesäule direkt an unserem Hotel Parkplatz. Bitte halten Sie Ihr eigenes Ladekabel bereit. Die Ladesäule lädt mit 22Kw und kostet 0.70€ / kWh

Montag – Donnerstag: 8.00 – 18.30 Uhr.

Freitag, Samstag, Sonntag & Feiertag:

von 8.00 – 13.00 Uhr.

Gern können Sie Ihre Fahrräder bei uns abstellen. Wir können diese in einem gesonderten Raum einschließen.

Unsere TV-Geräte haben HDMI sowie USB Anschluss und können mit externen Geräten wie z.B. einem FireTV-Stick oder einer Playstation genutzt werden.

Nennen Sie uns Ihr Anliegen